Search This Blog

Wednesday, November 08, 2006

Baustelle Harker

Heute also der erste Baustellentag. Ich musste schon verdammt früh raus, punkt 5 hat der Wecker gerappelt. Ohne Frühstück gings dann mit Ashley als Fahrer auf der M6 (vergleichb ar mit dem Highway to Hell, nur dass es da oben etwas kälter ist, aber genauso dreckig) nach Harker an die schottische Grenze. Das Wetter war größtenteils wie beschrieben, arschkalt und regnerisch. Und wir laufen hier rum wie die Müllmänner - sieht echt lustig aus. So viel gabs für mich heute nicht zu tun, da heute nur Hochspannungstests durchgeführt wurden. Es wurde also die Durchschlagfestigkeit der gasisolierten Anlage geprüft. Alle anderen Prüfungen und Tests waren da nicht möglich. Marcus, ein deutscher Mitarbeiter der das Projekt unterstützt, hat also die Zeit genutzt und mich in die ganze Sache eingewiesen. Ein super Typ, wie alle anderen auch. Na ja, so verflog der Tag recht schnell, um 20 Uhr waren wir wieder zurück im Hotel. Nun denn, mehr gibts später. Ich habe am Wochenende frei, werde also Manchester unsicher machen...

3 comments:

Anonymous said...

Lustiges Outfit!

Anonymous said...

Mahlzeit kleiner Cousin,

ich seh du kommst ordentlich rum während deines Studiums. Man könnte schon ein wenig neidisch werden, zu mal Du wohl am Wochenende in der Stadt meines Lieblingsvereines bist.
Viel Spaß noch auf der Insel und falls Du Rooney siehst lass dir mal ein Originaltrikot mit Autogramm geben. Reingehauen.
Micha und Maxi

Andi said...

Ich glaube den Typen würde ich nicht mal erkennen, wenn der neben mir steht, aber ich kann ja mal die Augen offen halten. Vielleicht ergibt sich was... Reicht dir auch nen Foto mit seinem Gekrakel drunter? :-) Reinhaun