Search This Blog

Friday, November 10, 2006

Sehr verdächtig, sehr verdächtig

Also, jetzt mal zu den Dingen die auffällig sind.

  1. die Linksfahrerei, damit habe ich immer noch Probleme, vor allem beim Über-die-Straße-gehen
  2. die Sicherheitshinweise überall, z.B. im Hotel gibt es 100 Schilder, die darauf aufmerksam machen, wie glatt es in der Dusche sein kann…
  3. apropos Hotel: es ist keine Seltenheit, dass man mitten in der Nacht vom Feueralarm geweckt wird. Reaktion: einfach umdrehen und weiter schlafen, denn die Feuermelder sind so sensibel eingestellt, dass sie selbst durch den Dampf beim Duschen auslösen
  4. wann immer ich den Fußweg benutze muss ich geduckt laufen, sonst würde mir sämtliches Geäst das Gesicht zerkratzen
  5. die Architektur: egal wo man ist, es sieht überall gleich aus – es gibt nur rote Backsteinhäuser (irgendein Architekt hat sich hier ne goldene Nase verdient)
  6. zum Glück wurden Handys erfunden, denn sonst würden die Engländer 12 Stunden am Tag nicht wissen was sie machen sollten

3 comments:

Anonymous said...

4. gefällt mir =)

Anonymous said...

Ach Andi, was ich dir eigentlich vor deiner Abfahrt nach England noch sagen wollte: Bitte sei vorsichtig auf sämtlichen nassen Oberflächen...es könnte glatt sein! *lol*

Grüße aus EF
alex & jana

Andi said...

Boah ey, danke danke für den Hinweis. Was würde ich nur ohne dich/euch machen??? :-)