Search This Blog

Thursday, November 16, 2006

An die schottische Grenze

Am Montag bin ich mal wieder umgezogen, von Manchester nach Carlisle ins Premier Travel Inn. Es ist recht angenehm hier. Nur dumm, dass es hier nur Frühstück im Hotel gibt, und so langsam reichts mir mit Würstchen, Schinken, Ei und Bohnen als Start in den Tag. Aufschnitt & Käse scheinen die Engländer nicht zu kennen…
Anschließend geht’s dann jeden Morgen auf die Baustelle, von 8 bis 18 Uhr. Der Tag ist dann gelaufen, bleibt nur noch der Sprung in die Koje. Heute habe ich mal frei, dafür geht’s Samstag und Sonntag wieder raus. Die Arbeit an sich ist verdammt interessant, aber ich gebe auch zu so meine Probleme zu haben. In einigen Sachen steige ich noch nicht dahinter, warum und wie das so ist – es ist wahnsinnig komplex alles. Unzählige Funktionen der Schutzeinrichtungen sind zu prüfen, und das dauert…

3 comments:

Anonymous said...

Hi Andi,
ich muss mal ganz dumm fragen. Auf dem Bild ist irgendein Gebäude zu erkennen. Hinter der Kette lassen die Buchstaben das Wort "Liverpool" erahnen...aber du bist schon noch nach eineinhalb Stunden Fußmarsch in Manchester gewesen? *lol* ;) *g*

Schöne Grüße aus Erfurt

Anonymous said...

mmh so so, NBA guckst du also. Du ich glaub das werd ich heute oder morgen auch machen, gegen die Grizzlies. So denn hoffe auf ein gutes spiel, damit sich das aufstehen auch lohnt (nich so wie gegen Houston, das war vielleicht ne kacke ey)
reinhaun

Andi said...

Na denn, gestern kam Detroit - Philli (Sieg für Pistons), aber leider ohne Iverson. Kann man nicht ändern...