Search This Blog

Monday, December 15, 2008

National Soccer Team

Jogi Löw hat schon angerufen, Probetraining ist vereinbart, Michael Ballack und Co. sitzen daneben und können nur staunend auf aufgerissenen Augen zuschaun. Und wenns doch nix wird nehme ich halt das Angebot von Rot-Weiß an. Wie dem auch sei, am Freitag haben die Germans die Darwin Soccer Championship für sich entschieden. War ja auch nicht anders zu erwarten :D

4 comments:

Anonymous said...

Wenn man in Australien beim Soccer gewinnt, reichts in Erfurt sicherlich zum Fan von Rot-Weiß, da bin ich mir sicher, aber zu mehr?!? ^^

Trotz alledem: Glückwunsch zum Sieg! Wechselst vielleicht doch noch die Sportart vom Basketball zum Fußball? ;-)

Anonymous said...

da grienen doch richtige Honigkuchenpferde ins Bild.
Glückwunsch zum Sieg.

Anonymous said...

na nich schlecht mein junge...
und wie ich sehe hat cristiano ronaldo ja auch bei euch mitgespielt ;-)
hehe

Andi said...

Nee nee ich bleibe dem BB schon treu. Da geht nix dr[ber, kennst mich doch

Hehe jaaa ronaldo ham wir auch noch schnell fuer unser team gewinnen koennen, ich mein in welchem team haette er auch sonst spielen wollen?!?! :D Jab jab war schon ganz cool ;)