Search This Blog

Monday, December 01, 2008

So lala



Heute mal ne Kurzfassung vom Wochenende, weil sooo viel ist gar nicht passiert. Da gehts erzählen recht schnell... Am Freitag waren wir im Kino, weil man bei der Massenwerbung einfach hin gehen muss. Zu sehen gabs "Australia", eine Nicole Kidman Liebesschnulze, die eigentlich auch gar nicht so schlecht war, vor allem wenn man praktisch am Drehort lebt! ;) Samstag war, nach getaner Stärkung auf dem Parap Market, Fischen angesagt. Es haben auch alle gefangen, Mordsklopper (sogar Haie direkt vom Steg), nur wir saßen da und schmorten in der Sonne. Nix wars mit lecker Barbecuefisch. Also gabs dann den Köder zum Abendbrot - lecker Tintenfischringer. Anschließend noch die halbe Nacht durch die Stadt gezogen, am Sonntag noch mal versucht wenigstens einen Fisch an den Haken zu kriegen (keiner hat das geschafft!!!) und dann wieder zum Beachvolleyball. Ruck zuck wars wieder gegessen mit dem We ... Bilders kommen später, muss die ersteinmal aufn Rechner zerren :)

No comments: