Search This Blog

Tuesday, August 08, 2006

Atlantic Road

Wie schon berichtet, ist unsere Gastfamilie ein echter Goldschatz! So machten sie uns auch an diesem schönen Sonntag überglücklich. Unser Gastvater fuhr uns mit dem Auto zur Atlantikstraße, wo er uns für 3 Stunden absetzte. Die Atlantikstraße sieht total verrückt aus. Man kann sie sich in etwa so vorstellen: Es ist eine Straße, die von einem Felsbrocken zum nächsten zu springen scheint, die aus dem Meereswasser herausragen. Unser Gastvater meinte, wir hätten Glück mit dem Wetter, denn an rauen Tagen würden die Meereswellen bis zu 10 Meter Hoehe heranwachsen und auf die Straße einbrechen! Doch heute schien das Wasser seelenruhig.

1 comment:

Anonymous said...

Na, da habt ihr wohl mal einen Obsttag eingelegt. Für die leckeren "Blauen" könnte man doch glatt jeden Pfirsich links liegen lassen. Aber trotzdem:
"Zeckenarlarm!" Jeden Abend alle Körperstellen absuchen!
Ja genauso haben wir uns Molde vorgestellt, war doch klar, dass die Landschaft einfach top ist.
Gibt´s denn auch was von der Arbeit zu erzählen?? Tschß M+V