Search This Blog

Monday, August 14, 2006

Einfach nur klasse

Fluss- und seeaufwaerts ging es nach Eikesdalen, einem kleinen Ort umgeben von bis zu 2000 m hohen Bergriesen, die aber auch alles zu ueberragen scheinen. Nahezu monstroes und bedrohlich! Die Strasse schlaengelt sich hindurch bis zum Fusse des Berges. Von hieraus ist ein Weiterkommen lediglich nur noch zu Fuss moeglich. Und so machten wir uns an den beschwerlichen Aufstieg ueber Geroell, Wurzeln und maechtigen Felsbrocken bis wir ihn erreichten - den Mardalsfossen. Unendlich viele Woerter beschreiben dieses einzigartige Naturschauspiel, aber seht selbst...

2 comments:

Anonymous said...

hallo ihr beiden! wow was fuer eine landschaft! ich merk schon, ihr habt richtig spass da oben! yvonne, ich glaub du solltest mal mehr essen - du bist schon richig geschrumpft! :)
geniesst die Zeit in norwegen! liebe gruesse von christina

Anonymous said...

Hey Christina!
Danke fuer deinen Kommentar!
Im Verhaeltnis zu den Bergen hier in Norwegen kommt selbst Andi mit 1,96m Koerpergroesse als Zwerg daher.
So, ich sollte nun mal wieder los zur Schule, meine Schueler vermissen mich wahrscheinlich schon. ;-)
Also, mach`s gut! Und viel Spass in England!
Gruss, Yvonne