Search This Blog

Wednesday, August 16, 2006

Molde FK

... denn wir mussten es schaffen, rechtzeitig im Stadion zu sein. Als Mitarbeiter von "ISTAD NETT AS" haben wir freien Eintritt zu allen Molde-Heimspielen; heute hiess der Gegner "Rosenborg Trondheim". UNd wieder einmal stellten wir fest, dass Fussball nichts fuer uns ist. Wir kaempften gegen die Muedigkeit, zumal Molde 0:2 verlor und sich somit den letzten Tabellenplatz sicherte!

4 comments:

Wagners said...

Hallo,Ihr zwei,sind gerade von Fahrradtour (lockere 34 km) wieder gelandet u. wollen heute gleich Eure interessanten Berichte lesen. Wahnsinn, diese herrliche Landschaft, das tolle Wetter, die wunderbaren Aussichten. Man kann ja richtig neidisch werden, freuen uns aber trotzdem darüber, dass Ihr es so toll angetroffen habt. Da klappt ja wirklich alles bei Euch, sogar die Mördertouren sind ein Klacks für Euch. Habt ja inzwischen schon die 2. Woche rum
u. schon soooooo viel gesehen.
Bis zum nächsten Bericht, viele Grüße von MuV

Anonymous said...

Hi Andi und Yvi,
wollten uns au ma melden. Lesen euern Blogg immer sehr interessiert. Scheint ja wirklich richtig toll zu sein "da oben" in Norwegen.
Das dir bei den Bergen und Spitzkehren dein Bike fehlt, kann ich verstehen. Für mich wäre das aber nichts ^^, schau lieber zu wie andere fahren, so wie am letzten Wochenende bei der Hainleite. War wieder echt interessant. Haste was verpasst ;)
Tja, das Fußballspiel wäre was für mich gewesen. Ich wär da sicherlich nich müde geworden ;) *g*.
Wünschen euch noch viel Spaß und bis bald.
Viele liebe Grüße aus Erfurt.

Anonymous said...

Hallo ihr zwei,
die Berichte und die Bilder hier sind wirklich der Wahnsinn.
Ihr scheint echt einiges zu erleben. Sogar Rosenborg Trondheim... Wie kann man da müde werden? ;)
Yvonne, genieß Norwegen noch schön. Hier in der Wohnung ist das pure Chaos ausgebrochen...
Naja, viel Spaß noch!
Gruß Conny

Anonymous said...

Huhu Conny!
Schoen, dass auch mal meine liebe Mitbewohnerin was von sich hoeren laesst. :)
Das sind ja mal Nachrichten! Hoffentlich steht die WG noch, wenn ich wiederkomme!
Das Fussballspiel, das Stadion und selbstverstaendlich die schoenen jungen Spieler haetten dir bestimmt gut gefallen! Hab extra Bilder fuer dich gemacht und n paar Videos gedreht.
Also bis bald und viel Spass bei deinem Praktikum!
Gruss Yvonne