Search This Blog

Saturday, August 12, 2006

Auf geht's

Moin Moin
So, die erste Arbeitswoche liegt nun schon hinter mir. Alle Mitarbeiter unterstuetzen mich wo es nur geht, fragen mich wer ich bin, woher ich komme und was ich so mache - eine perfekte Arbeitsatmosphaere, anders als in Deutschland. Es macht echt Spass hier zu arbeiten. Die Zeit vergeht hier wie im Fluge. Und jetzt kommt's: Wir konnten uns wirklich das Betriebsauto uebers Wochenende leihen, der Wahnsinn, einfach so... Das fetzt! Nun haben wir also wieder eine Deluxe-Tour rausgesucht - die Trollstigen. Nur wenn ich aus dem Fenster schaue, naja, sieht trueb aus. Das soll sich aber laut Wetterbericht ueber Tag besser. So denne, wir muessen jetzt los... Bilder werden nachgereicht. Reinhaun, so long...

1 comment:

Wagners said...

Ich will mit......
Das kann doch nicht so gehen, dass Ihr die Trollstiege ohne uns erklimmt. Vergesst aber nicht die Spucktüten, wegen der scharfen Kurven. Man muss mit allem gewappnet sein!
Euch viel Spass bei der Mördertour. Man achte auf den Gegenverkehr. Sind gespannt auf Euren nächsten Bericht. Wir werden mogen nur eine kleine Autofahrt unternehmen. Wollen uns mal Kassels Umgebung anschauen. Bei dem zur Zeit unschönen Wetter ist das eine der wenigen Möglichkeiten, den Tag einigermassen sinnvoll zu verbrinegn. Wir wünschen Euch viel,viel Spass bei den urigen Trollen. Klappt ja bei Euch alles bestens. Wir freuen uns, das es Euch gut geht. Bis denne. M+V