Search This Blog

Wednesday, December 10, 2008

Bloody Hot Dog Wednesday

Das muss hier einfach mal erwähnt werden – mein heutiger Arbeitstag: 8 Uhr im Office, kurze Zeit später zur Baustelle aufm Airport, einige Sachen zum “Arbeiten” haben gefehlt, also zurück zum Office, da gabs auch nicht alles, deshalb zum Shop einkaufen (darauf komm ich gleich noch mal zurück), wieder zur Baustelle, dann wurde endlich das eine Kabel durch ein 4 Meter langes Rohr gezogen (boah, dass wir das heute noch geschafft haben, das ne Leistung), mal wieder zum Office, dann zum Kasino, ganze 2 Kabelrohre verlegt, dann lunch, wieder zum Office da Kollege sein Essen dort hatte, wieder zum Kasino, 2 weitere Rohre verlegt, und jetzt kommts, dann 2 Std (oder vlt wars noch mehr, hatte das Zeitgefühl verloren) nur rumgesessen und nix gemacht, kurz vor 4 dann noch 150 m Kabel von einer Kabeltrommel auf eine andere gezwirbelt, und ab gings nach Hause. Das nenn ich nen anstrengenden Arbeitstag…



Aber was ich eigentlich sagen wollte, in dem Shop gibt’s jeden Mittwoch kostenlos Hotdogs. Davon musste ich natürlich ein Bildchen machen, sorry, der Gutste ist schon halb verputzt. Aber eine klasse Idee wie ich finde.

3 comments:

Anonymous said...

boa ey... sach ma seit ihr da beamte oder sowas... die machen den ganzen tag auch nüschts ;-)
faules pack :D

Andi said...

Jab das Ding is, das hört sich echt gut an, nix machen und Geld verdienen. Aber das ist über öde, immer nur dasitzen und nix tun, wärs am Strand wärs ja cool, aber im Dreck auf der Baustelle hocken ... Das ist belastend!!! Wirklich jetzte! :D

Anonymous said...

joa da is was dran... da hat man ja im grunde auch überhaupt nix von