Search This Blog

Monday, December 22, 2008

Cable Beach in Broome



Und so siehts am Strand vom Broome aus. Touristenmagnet, in der Trockenzeit zumindest. Sieht jetzt n bissl anders aus. Die Stinglers (schoen gefaehrliche Quallenart, die Brandwunden auf der Haut hinterlassen, und wenn man Pech hat auch mehr!!!) schrecken doch die meisten Touris ab, also die wenigen die ueberhaupt herkommen...

3 comments:

Tobi said...

So, na denn, bevor ich es vergesse ^^
Wünsch dir trotz des für unsere Verhältnisse etwas unpassenden Wetters in Down Under ein schönes Weihnachten!

Tobi ;)

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
Andi said...

Hehe Weihnachten in Aussie ist echt mal ganz anders. Seht Ihr dann an den naechsten Post. Ich war eigentlich nur auf der Strasse, mit Weihnachten hat das nicht viel zu tun gehabt. Heut ist Silvester - und das in Perth ... Ich bin mal gespannt!!!

@Bort: Die Email ist unterwegs :)

Also besten dank nomma fuer die Weihnachtsgruese :D