Search This Blog

Monday, December 08, 2008

Darwin Botanic Gardens

Nachdem ich am Freitag die letzten 2 Arbeitstunden mit Gammeln verbracht habe (shopping, cruisin’ in da city, sittin’ around & drinkin’ a coke) war dann doch endlich irgendwann Wochenende und ich dachte mir ich statte dem Botanischen Garten mal einen Besuch ab. Ist ja all 4 free, also ruhig einmal vorbeigeschaut! Auf dem Eingangsschild gleich der Hinweis auf herumkrabbelnde und –kriechende Echsen und Schlangen. Ich also Ohren gespitzt und Augen aufgesperrt, aber außer den gewöhnlichen Agamen und gar nicht mal so kleinen (und darüber hinaus auch überekligen) Spinnen im künstlich angelegten Tropischen Regenwald war nix zu sehen. Sonst aber recht hübsch gemacht – so für zwischendurch ganz gängig… :D

3 comments:

Anonymous said...

Das obere Bild beweist: Man sollte nichtm it einer Arachnaphobie nach Australien ^^ *gg* :-P

Unknown said...

Jaja die Spinnen :)
Aber der Botanic Garden ist echt cool, da hättest du am Sonntag mal vorbeischauen muessen. Da war christmas carols xD

Andi said...

Phobien vor allem machen sich super schlecht in Aussie :D

Echt? Christmas carols??? Jetzt musst mir nur noch sagen was das ist. Hätt ich das eher gewusst, dann hätt ich Katherine Gorge glatt dafür sausen lassen hehe