Search This Blog

Tuesday, December 09, 2008

Katherine Gorge

Auch diese Attraktion sollte nicht unentdeckt bleiben. Mit gemieteten Kanus paddelten wir in 2 Einzel- und einem Doppelboot flussaufwärts. Damit haben wir uns von den allgemeinen faulen Bootstourtouris abgekapselt und machten unser Ding. Es war bestes Wetter – perfekt für Pigmente erhaschen  Schwimmen und springen konnte man überall, aber ich habe keine Ahnung wo die ganzen Krokos sind, werden sie bestimmt alle abgefischt und umquartiert haben. Nehm ich mal stark an. 4 Stunden gingen echt super schnell rum, aber danach wussten wir was wir gemacht hatten. Die Edith Falls, ein weiteres Highlight im Nitmiluk National Park, sind buchstäblich ins Wasser gefallen. Hatte auch was Gutes, wir mussten nicht ins Wasser jumpen um zu duschen ;) Dafür gabs nen herrlichen Sonnenuntergang auf dem Nachhauseweg.

2 comments:

Unknown said...

Also ich hab gestern und am Freitag noch gehört, dass da für dieses WE Croc Warnungen ausgesprochen wurden! :D

Andi said...

aso deshalb wars so leer, hat mein workmate aba au gemeint. is scho krass, un die tante da meinte jaaa klar wir können überall schwimmen un so ... hammer dann ja au gemacht!!! :D