Search This Blog

Monday, August 07, 2006

Blau soweit das Auge sieht

Verständlicherweise, nicht genug von diesem einen köstlichen Fisch, wollten wir nun unser Angelglück auch in stilleren Gewässern versuchen. So machten wir uns auf in den naheliegenden Wald bergaufwärts, wo es einige Seen und Flüsse gibt, unter anderem auch Sümpfe. Doch jeder, der Andi kennt, weiß, dass bei ihm kein Weg an Früchten jeglicher Art vorbei geht. So blieb er an jedem noch so kleinen Strauch stehen um Blaubeeren zu naschen, sodass wir nur langsam vorankamen...

3 comments:

Anonymous said...

Jaja, das war klar...
der kleine kann einfach nicht genug kriegen, und eingesaut hat er sich wahrscheinlich auch. ;)
Oh oh Blaubeerflecken
LG an deine bessere Hälfte

die Rinks

Andi said...

Hey, diese Beeren sind aber auch so was von genial. Und ich habs sogar mal geschafft mich NICHT einzusauen, glaube ich. Bist ja nur neidisch :-) LG zurueck! cya

Anonymous said...

ja des is wohl wahr
ich wär jetzt auch verdammt gern da oben in molde
stattdessen muss ich hier holz stapeln :-(
*heul*