Search This Blog

Wednesday, December 31, 2008

Coral Bay and Ningaloo Reef

Ein weiterer Ausläufer des Ningaloo Reefs war hier zu finden. Super klares Wasser, türkisgrün, Postkartenmotive ohne Ende. Neben massigen Fischen tummelten sich gleich am Strand riesige sting rays (Stachelrochen). Sehr majestätisch diese Tierchen. Ansonsten wars aber weniger farblich interessant, mehr grau und braun. Weiß nicht, obs an den Touristen liegt, die sich hier versammeln, könnte aber ein Grund sein. Wenn ich die Unterwasserwelt wäre, würde ich mich auch hier dünn machen…

2 comments:

Anonymous said...

ganz schön gefährlich, min Jung.

Andi said...

Aber hallo, nix fuer schwache Nerven. Lustig ist aber immer, wie die ganzen Leute ins Wasser sprinten um mit Koepper im kuehlen Nass zu landen. Entweder wissen die nix von den Rochen oder sie sehens nicht so eng :)